15.06.2021In Aktionen, AktuellesVon Peter Kainz

Besondere Webseiten anlässlich einer besonderen EM!

Endlich Sommer! Endlich Fußball! Dazu Grill, Bier, Breitwandbild! Zum 60jährigen Jubiläum der Europameisterschaft kommt diesmal alles zusammen, während die Spiele erstmals ganz über Europa und ein bisschen darüber hinaus abgehalten werden, statt in einem Gastgeberland. Für uns von innSign Grund genug, noch etwas flinker zu kicken als sonst. Ihr wisst ja, top gestaltete Firmen-Webseiten führen zu Best-Kunden und dicken Aufträgen, während alte Webseiten eher unangenehme Rückschlüsse auf die Dribbelkünste der Firmen dahinter gestatten. Weiter wollt ihr auf der vollen Bandbreite neuzeitlicher Endgeräte von PC bis Mobilgerät genauso gut wiedergegeben werden – wie ein Traumtor in Zeitlupe, zum Genießen! Darüber wollen wir auch die rechtlichen Datenschutzpflichten nicht vergessen! Sommer, Fußball, Grill… wir legen zur Feier noch etwas obendrauf: bis Ende Juni könnt ihr ein CI-Upgrade kostenlos zu eurem Auftrag dazuhaben (also Corporate Design auf Flyer, Visitenkarte, Briefkopf usw).

Klingt wie ein ideal platzierter Ball, den ihr jetzt nur noch im Netz versenken müsst, als Siegtreffer im Wettbewerb eurer Branche, um die besten und lukrativsten Aufträge. Und Toooor!

Zur Aktion