Verwertung

Oft sind die Menschen noch nicht bereit für Ihr Angebot, denken sich aber auch: "Hoffentlich vergesse ich das nicht, bis ich es ich im nächsten Jahr benötige."

Das perfekte Zusammenspiel aller eingesetzten Medien mit dem Ziel der Generierung von Kontaktdaten sind die optimale Rezeptur, um aus einer Werbekampagne auch Jahre nach Beendigung noch Erfolge zu erzielen.

Die innSIGN Werbeagentur bietet Ihnen alle Möglichkeiten von Leads bis hin zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen für anhaltend nachklingende Erfolge von Einzelkampagnen.


Medienmix

Plakate, Flyer, Webseiten, Zeitungsinserate, Social Media, Video, Radio...

Die Möglichkeiten zu werben sind sehr vielseitig und werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich mit dem Metaverse noch mehr. Wir bieten für alle Werbekanäle Lösungen an.

Aber: Diese Möglichkeiten kosten zum Teil sehr viel Geld und erfüllen oft nicht die Erwartungen.

Das Ziel von innSIGN Werbeagentur ist es, dass wir den passenden Medienmix für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte zu ermitteln. Wir möchten, dass Sie wirklich nur dort Geld investieren, wo es sich für Sie lohnt.

Gerne übernehmen wir auch die gesamte Medienplanung für Sie.


Botschaft

Welche Botschaft oder Geschichte möchten Sie Ihrer Zielgruppe übermitteln?

Wir erzählen Ihre Botschaft mit allen Ihren Vorteilen gegenüber Mitbewerbern, Geschichten über zufriedene Kunden, die besondere Freude an Ihren Produkten haben oder welche Herausforderungen Ihr Unternehmen seit Jahren für sie löst.

Wir holen Ihre Kunden mit kurzen prägnanten Aussagen auf Plakaten und Anzeigen ab, damit sie alles über Sie und Ihr Produkt erfahren können. Schlagzeilen, Übersichten und die gesamte Botschaft finden sich immer wieder und ergänzen sich quer durch alle Medien.


Gegenstand

Ob Sie mit Ihrer Kampagne Ihr Unternehmen vorstellen, ein Produkt bewerben oder eine erfolgreiche Aktion ins Rampenlicht rücken möchten, für alle Anlässe hat die innSIGN Werbeagentur die richtigen Ansätze und Kontakte.

  • Für wen ist der beworbene Gegenstand besonders interessant?
  • Welche Probleme werden gelöst oder welche besondere Freude erhalten die Kunden?
  • Was findet die Zielgruppe besonders ansprechend?
  • Wo ist Ihre Zielgruppe unterwegs: In der Zeitung, im Internet, ÖPNV, Fernseher oder am Radio?
  • Womit können Sie die Zielgruppe abholen?
  • Wie können Sie einen Kauf oder Kontaktaufnahme erreichen

Auf diesen Kernfragen erstellen wir im Blick auf die richtige Zielgruppe Ihre Strategie und zeichnen den Weg zum Erfolg.