„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Besser, als dieses Zitat von Henry Ford kann man die Historie in den letzten 25 Jahren innSIGN nicht zusammenfassen. Auch innSIGN ist erst seit 6 Jahren innSIGN und entwickelt sich seither zu einer bekannten Marke als Werbefullservice-Partner für den Erfolg der Kunden in der Region und darüber hinaus.

Bereits vor 1996 wurde von Peter Kainz mit ersten Webseiten experimentiert. Das war in dieser Zeit ein absolutes Novum und Lehrmöglichkeiten sehr rar bis überhaupt nicht vorhanden.

Seitdem ist vor allem im Bereich Webdesign kein Jahr vergangen, in dem es nicht immer weitere Entwicklungen und Fortschritte gab, die stets von Peter Kainz und inzwischen mit einem kleinen Team von Freiberuflern weiterverfolgt und weiterentwickelt werden.

Die Anzahl der inzwischen realisierten Webseiten lässt sich nicht mehr beziffern. Aber unsere 4,88 Sterne und 100% Empfehlungen sind Zahlen, die uns motivieren dieses Level nicht nur zu halten, sondern noch zu steigern.

Unsere Kunden erfolgreich und sichtbar zu machen ist unser Ziel, das uns täglich was völlig Neues denken und tun lässt.