Hast du dich schon einmal gefragt, wie sicher deine Webseite wirklich ist? In der digitalen Welt, in der wir leben, sind Hackerangriffe leider keine Seltenheit. Aber keine Sorge, wir von innSIGN haben eine Lösung, um deine Webseite effektiv zu schützen!

Unser Webseiten Security Paket bietet:

  1. Lizensierung und regelmäßige Updates aller Themes und Plugins:
    • Halte deine Webseite auf dem neuesten Stand und schließe potenzielle Sicherheitslücken.
  2. Monatliche Funktionsprüfung:
    • Wir überprüfen regelmäßig die Funktionalität deiner Webseite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
  3. 48 Stunden Entstör- und Wiederherstellungsservice bei Angriffen:
    • Im Falle eines Angriffs stehen wir innerhalb von 48 Stunden bereit, um deine Webseite zu entstören und wiederherzustellen.
  4. WordPress All-in-One Security:
    • Mit unserem umfassenden Sicherheitspaket für WordPress gehen wir sicher, dass deine Webseite optimal geschützt ist.

Exklusiv für unsere WordPress Kunden

Unsere Dienstleistungen sind speziell auf WordPress zugeschnitten, um die spezifischen Anforderungen dieses beliebten Content-Management-Systems zu erfüllen. Deine Sicherheit steht für uns an erster Stelle.

Warte nicht, bis es zu spät ist! Sichere dir noch heute unser Webseiten Security Paket und schütze deine Online-Präsenz vor unerwünschten Eindringlingen. Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, ruhig und sicher im digitalen Raum zu agieren.

Jetzt informieren und schützen – Dein Weg zu einer sicheren Webseite beginnt hier!

23.01.2024In UncategorizedPeter KainzVon Peter Kainz1 Minutes