Beispiel: Das Spontan-Inserat

Der Anzeigenverkäufer Ihrer lokalen Tageszeitung ruft sie an. Er hat eine Sonderseite mit Ihrem Thema bzw. zu Ihrer Branche.
Anzeigenschluss ist übermorgen. Sie sagen zu und 300 Euro sind verplant.

Ohne Agentur

  • Weil es so eilig ist übernimmt die Zeitung die Gestaltung Ihrer Anzeige.
  • Sie erscheinen auf einer Seite mit Ihren Mitbewerbern. Ihre Anzeige ist ein fix zusammengewürfeltes Inserat.
  • Sie ist nicht ansprechend und geht neben der Konkurrenz unter.
  • Ihr Firmendesign ist kaum oder garnicht erkennbar.

Im schlimmsten Fall nur Kosten ohne Nutzen.

Mit der innSIGN Werbeagentur

  • Weil es so eilig ist übernimmt die Zeitung die Gestaltung Ihrer Anzeige.
  • Sie erscheinen auf einer Seite mit Ihren Mitbewerbern. Ihre Anzeige ist ein fix zusammengewürfeltes Inserat.
  • Sie ist nicht ansprechend und geht neben der Konkurrenz unter.
  • Ihr Firmendesign ist kaum oder garnicht erkennbar.

Die Werbeanzeige fügt sich vollständig in Ihre Strategie ein und ist bestens investiert.

PS: Wir beraten unsere Stammkunden selbstverständlich auch über die Sinnhaftigkeit der Anzeige, halten vermeintlich unseriöse Anbieter fern.

Wir achten darauf, dass jede Werbeausgabe optimal platziert ist und zum Erfolg führt.

Wir lieben Crossmedia-Marketing

...wir sind auch der Meinung, dass nur das zum Erfolg führt.

Konzept

  • Planung und Übersicht aller Werbemaßnahmen
  • Aktive und vorausschauende Werbemaßnahmen
  • Kostenplanung
  • Weniger Streuverluste

Umsetzung

  • einheitliche und stimmige Präsentation
  • Lösungen für jede erdenkliche Werbemaßnahme
  • medienübergreifende Umsetzung (Gedruckt, Online...)
  • medienübergreifende Ergänzung und Abstimmung

Ergebnisse

  • Gezielte Trigger, die durch perfekte Abstimmung zu Ergebnissen führen.
  • Leads
  • Ladenbesuche
  • Termine

Unverbindliches Erstgespräch sichern